Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: ''HARRY POTTER" 6: ERSCHEINUNGSDATUM IST BEKANNT!
Geschrieben am Wednesday, 22.December. @ 03:22:53 CET von Christoph
 
 
  Literatur
Nachdem die Autorin J.K. Rowling letzte Woche bereits bekannt gegeben hatte, dass der sechste Band ihrer Serie fertig geschrieben sei, ist nun auch erwartungsgemäß das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben worden.

Die englische Version von "Harry Potter and the Half Blood Prince" wird am 16. Juli 2005 erscheinen, die deutsche Ausgabe lässt danach üblicherweise noch ein paar Monate auf sich warten; hier dürfte mit einem Erscheinen für November oder Dezember 2005 gerechnet werden.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Christoph


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

 

 
 
Vorhandene Themen

Literatur