Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Audio: LPL Records: Vier neue Hörspiele erschienen
Geschrieben am Sunday, 15.November. @ 09:43:12 CET von Guido
 
 
  Audio Von LPL Records sind vier neue Hörspiele erschienen. Zum einen die Folgen 7 und 8 der Serie "Jack Slaughter", zum anderen die Folgen 36 und 37 der Serie "Offenbarung 23".


Jack Slaughter 7: "Dr. Jekyll und Mrs. Hyde"

Bikinimodel Dr. Kim Novak, die im Team von Feierabend-Dämonenjäger Jack Slaughter gegen die Finsternis kämpft, fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Ihr brillanter Geist wird aus ihrer sterblichen Hülle gerissen und in der Tiefe versteckt. Können Jack und sein Freund Tony Kim retten? Es hat sich nämlich bereits ein nervtötendes Biest in Kims wunderschönem Körper eingenistet und die Kontrolle übernommen.

1 CD, ca. 61 Minuten Laufzeit, ca. 9,99 EUR, ISBN 978-3-8291-2296-2


Jack Slaughter 8: "Der Herr der Finsternis"

Der Geist einer mächtigen Hexe wird durch Professor Doom befreit und beschwört eine Streitmacht des Bösen herauf. Die Lage scheint hoffnungslos. Tapfere Freiwillige treten in einer blutigen Schlacht gegen die erbarmungslose Armee an. Doch die mutigen Kämpfer haben keine Chance gegen die grausamen Wesen der Hölle. Teilzeit-Dämonenjäger Jack Slaughter begibt sich in die Hände des Schicksals, um seine Freunde und Feinde zu retten.

1 CD, ca. 64 Minuten Laufzeit, ca. 9,99 EUR, ISBN 978-3-8291-2297-9


Offenbarung 23 - 36: "Liebesgrüße aus Moskau"

Wer finanziert die Projekte ambitionierter Geheimdienste, Verbrecher und Verschwörer? Welche Macht der Welt hätte ein Interesse daran, Deutschland vollkommen zu kontrollieren? Unser Blick richtet sich gen Osten und erspäht eine blutige Spur russischer Oligarchen, die keinen Spaß verstehen. Wenn es ihnen gelingt, auch nur einen Teil ihrer Investitionen zum Erfolg zu führen, dann gnade uns Gott. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

1 CD, ca. 60 Minuten Laufzeit, ca. 7,99 EUR, ISBN 978-3-7857-4204-4


Offenbarung 23 - 37: "Hexensabbat"

Was steckt hinter den Mysterien von Magie und Astrologie? Gibt es ein verborgenes Geheimnis, das niemand jemals ergründen darf? Und warum waren gerade Könige und Kaiser immer so angetan von der schwarzen Kunst? Kann es sein, dass es dort draußen mehr gibt als das, was man mit wissenschaftlichen Methoden erklären kann? Oder steckt eine einfache Erkenntnis hinter allem, was wir als "okkult" bezeichnen? Viele Menschen wollen an etwas glauben!

1 CD, ca. 60 Minuten Laufzeit, ca. 7,99 EUR, ISBN 978-3-7857-4204-4
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Audio
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Audio:
Gestorben: Matthias Hinze (1969-2007)

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version