BASTEI: "JOHN SINCLAIR" - 2 TITEL EINGESTELLT, "DAMPYR" GECANCELT!
Datum: Sunday, 10.April. @ 00:40:34 CEST
Thema: Literatur



Bei Bastei verschwinden gleich zwei "Sinclair"-Produkte von Markt - und eine angekündigte Comicserie wird noch vor dem Start gecancelt.

Mit Band 42 stellt der Bastei Verlag die Serie "John Sinclair Special" ein. In dieser Reihe wurden neben Nachdrucken der "Sinclair"-Serie auch Romane der Serien "Damona King" und "Tony Ballard" in unregelmäßigem Tunus nachgedruckt, ferner wurden zuletzt auch neue Romane von Earl Warren und A. F. Morland sporadisch eingestreut.

Mit dem in diesen Tagen erschienenem 6. Album wird die "John Sinclair"-Comicserie eingestellt. Das siebte Abenteuer, angekündigt für die Reihe "Gespenster-Geschichten" ab Mai wird nicht mehr erscheinen, somit wird auch das 7. Album im Juli nicht folgen.

Noch vor dem Start hat Bastei die italienische Vampir-Comicserie "Dampyr" (siehe Meldung vom 18. März) gecancelt.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=669