Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kommentar Kommentar: 2006 geschafft - und es hat gar nicht weh getan!

Wieder haben wir ein Jahr hinter uns gebracht, und so soll am Vorabend von Silvester die Gelegenheit genutzt werden, einen kleinen Blick zurück zu werfen.
 
 
  Geschrieben von Diboo auf Saturday, 30.December. @ 12:57:05 CET (2899 mal gelesen)
(mehr... | 3859 mehr Zeichen | Punkte: 3.11)
 

 
  Kommentar Kommentar: DEUTSCHER PHANTASTIK PREIS: AUF EIN WORT!


In verschiedenen Foren beschäftigte man sich im letzten halben Jahr mit der Frage inwieweit die Möglichkeit besteht, dass das Ergebnis des Deutschen Phantastik Preises manipuliert werden kann. Phantastik-News stellt das Formular online und zählt am Ende die Stimmen.
Den Satz über dem Formular ("Um das ganze möglichst fair abwickeln zu können bitten wir, pro Person dieses Formular nur einmal auszufüllen und abzusenden.") - farblich noch einmal abgesetzt - haben auch in diesem Jahr einige wenige entweder nicht verstanden oder bewusst ignoriert. Dafür haben diese wenigen Personen sehr viel Zeit und Energie aufgewendet, um uns über Wochen die immer wieder gleiche Stimmabgabe zukommen zu lassen.
 
 
  Geschrieben von Guido auf Saturday, 01.October. @ 01:00:00 CEST (4552 mal gelesen)
(mehr... | 2916 mehr Zeichen | Punkte: 4.50)
 

  Suche



 

  Rubriken

· Alle Kategorien
· Audio
· Comic
· DPP
· DVD
· Games
· Im Netz
· Intern
· Interview
· Kino
· Kommentar
· Literatur
· Preise
· Special
· TV
· Veranstaltung