Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Wednesday, 17.February. @ 18:54:11 CET von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

23. Februar

Orphan - Das Waisenkind
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Jaume Collet-Serra, mit Vera Farmiga, Peter Sarsgaard u.a.
Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate und John, ihre Familie durch die Adoption eines Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther hat ihre ganz eigene Vorstellung vom perfekten Familienleben und wer sich ihr entgegenstellt, muss um sein Leben fürchten. Denn hinter der Fassade des hübschen, intelligenten Waisenkinds verbirgt sich das Böse: kompromisslos, berechnend und kaltblütig.

Extras: Interviews, Featurette, geschnittene Szenen und alternatives Ende


25. Februar

Endstation - Angriff aus dem Untergrund
Kauf-DVD
Kanada 2007, Regie: David Winning, mit Kevin Sorbo, Natalie Brown u.a.

Die große Umweltkonferenz im neueröffneten Hotel steht kurz bevor. Als der Hauptredner plötzlich spurlos verschwindet und am nächsten Morgen tot aufgefunden wird, befürchten die Veranstalter - Eventkoordinatorin Kaley und Pfarrer Douglas Middleton ein Scheitern der lange geplanten Konferenz. Gemeinsam versuchen sie die Gründe für den grausamen Tod herauszufinden. Der Biologe Dr. Connoly bringt die beiden auf die entscheidende Spur. In der Kanalisation entdecken sie eine schnellwachsende, tödliche Kreatur, die eine klebrige Substanz absondert. Jeder, der mit dem Schleim in Berührung kommt, halluziniert schreckliche Erinnerungen. In den unterirdischen Kanälen beginnt ein Kampf um Leben und Tod ...

G-Force - Agenten mit Biss
Kauf- und Leih-DVD
USA 2009, Regie: Hoyt Yeatman, mit Bill Nighy, Will Arnett u.a.

Modernste Entwicklungen in der Verbrecherbekämpfung ermöglichen es, auch Tiere als Agenten in geheimer Mission einzusetzen. Der Regierung ist dabei mit dem Agententeam G-Force ein Durchbruch gelungen: Fünf Meerschweinchen sollen den Schurken Leonard Saber zur Strecke bringen. Doch noch bevor sie den Auftrag ausführen können, geraten Darwin, Juarez und Blaster mit den Kollegen Maulwurf Speckles und Fliege Mooch selbst in große Gefahr, als sie an eine Tierhandlung ausgeliefert werden sollen.

Extras: Outtakes, entfallene Szenen, Musikvideos, Featurettes, Audiokommentar

The Shadow Within
Kauf-DVD
I/GB 2007, Regie: Silvana Zancolo, mit Hayley J. Williams, Beth Winslet u.a.

Jacques und Maurice sind Zwillingsbrüder. Als Jacques stirbt, reißt die Verbindung zwischen den Brüdern trotzdem nicht ab. Es scheint, als könne der neunjährige Maurice auf übernatürliche Weise mit seinem Bruder kommunizieren. Angetrieben durch den Kummer über den Tod von Jacques wendet sich seine Mutter Marie an Madame Armand. Diese überzeugt Marie, ihren Sohn zu zwingen, als Medium im Jenseits mit seinem Bruder Kontakt aufzunehmen. Der Plan geht auf und Jacques macht sich durch Maurice bemerkbar. Schnell wird klar, dass beide Kinder denselben Wunsch verspüren: Die Liebe ihrer Eltern. Jedoch will und kann Jacques nicht ins Leben zurückkehren. Er will, dass seine Eltern ihm ins Jenseits folgen. Der Schatten des Todes streckt seine Hand nach der Familie aus...

Xena - Season 6 Box
Kauf-DVD

Die komplette sechste Staffel in einer Box.

Extras: Interviews, Audiokommentare, alternative Szenen DVD-ROM-Teil, Bildergalerie


26. Februar

Feast II - Sloppy Seconds
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: John Gulager, mit Jenny Wade, Clu Gulager u.a.

Am Tag nach der Invasion in der Bar ("Feast"), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Moms Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle Überlebenswilligen müssen sich einmal mehr verbarrikadieren, denn es wird wieder nach allen Regeln der Splatter-Kunst geschlitzt, lebendig verspeist, enthauptet und mit Monsterschleim geätzt.

Extras: Featurettes, Audiokommentar

Nirvana
Kauf-DVD
I/F/GB 1997, Regie: Gabriele Salvatores, mit Christopher Lambert, Diego Abatantuono u.a.

Eine Metropole in der Zukunft: Computerspiele sind das Leben von Softwaredesigner Jimi. Seine neuste Kreation: "Nirvana". Ehe er es fertigstellen kann, befällt ein hochinfektiöses Virus das gesamte System. Wodurch sein Protagonist Solo ein Bewusstsein entwickelt und ihn bittet, seine Existenz zu löschen. Doch die Macht über seine Schöpfung hat Jimi längst verloren - auf realer und virtueller Ebene beginnt eine atemlose und fantastische Reise ...

Quelle: video.de
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version