Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Erschienen: "Die Legende des Dunklen Propheten"
Geschrieben am Tuesday, 09.February. @ 19:36:28 CET von Guido
 
 
  Literatur Der brandneue Steven-Caine-Roman "Die Legende des Dunklen Propheten" aus der Feder von Martin Kay ist ab sofort lieferbar. Der Roman bildet den Auftakt einer Reihe von brandneuen "Caine"-Abenteuern, die in den nächsten Jahren im Basilisk Verlag erscheinen werden. Die Geschichte setzt nahtlos an die Ereignisse von Band 10, "The Big Bang", an und schildert das weitere Schicksal des berüchtigten Auftragkillers. Der Roman wurde von Martin Kay so konzipiert, dass Neuleser problemlos in den "Caine"-Kosmos einsteigen können.

Stell dir vor:
Es ist Nacht. Du sitzt im Auto und fährst über eine einsame Landstraße. Während der Fahrt überlegst du, was du gestern getan hast, und stellst fest, dass du es nicht weißt. Du denkst darüber nach, was überhaupt geschehen ist, und erkennst, dass du außer deinem Namen gar nichts mehr von dem weißt, was letzte Woche, gestern oder gerade eben geschehen ist.
So ergeht es Steven Caine. Noch während er darüber nachgrübelt, warum seine Erinnerungen verschwunden sind, fährt er in die Ortschaft Greepershire hinein. Die Menschen verhalten sich ihm gegenüber merkwürdig und zeigen spürbare Abneigung. Ein Gespräch mit dem örtlichen Sheriff verschafft zumindest etwas Klarheit: Will Caine erfahren, was mit seinem Gedächtnis geschehen ist, muss er das Geheimnis von Greepershire lösen. Doch je tiefer er in den eigenen Erinnerungen wühlt, desto schrecklichere Dinge fördert er zutage. Die Vernichtung der Erde als Folge seiner falschen Entscheidung erscheint dabei bald noch als das kleinere Übel.

"Die Legende des Dunklen Propheten", Martin Kay
Basilisk, limitierte Paperback-Ausgabe, 150 Seiten, 12,80 EUR, ISBN 3-935706-45-6
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.41
Stimmen: 17


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version