Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Neu ab Freitag "Perry Rhodan"-Taschenheft 3
Geschrieben am Wednesday, 21.October. @ 17:42:30 CEST von Guido
 
 
  Literatur Nachdem im August mit "Die Show der Sterne" der zweite "Perry Rhodan"-Planetenroman in Form eines Taschenhefts erschienen ist, folgt an diesem Freitag bereits der dritte Band. Es handelt sich um Peter Terrids Roman "Die Gottes-Maschine".

Erstmals kam "Die Show der Sterne" 1992 als Taschenbuch auf den Markt. Für die Neuauflage wurde er sorgsam durchgeschaut und behutsam modernisiert; zudem wurde der Text auf "gemäßigte neue Rechtschreibung" umgestellt. Das Taschenheft umfasst 160 Seiten und kostet 3,90 EUR. Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Man schreibt das Jahr 113 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Seit mehr als hundert Jahren leben die Bewohner der Milchstraße weitestgehend in Frieden, und die Kosmische Hanse sorgt für wachsenden Wohlstand. Perry Rhodan und seine Gefährten streben die friedliche Einigung der Galaxis an. Doch dann kommt es zu einer Serie von Diebstählen, die zahlreiche Planeten betrifft. Gestohlen werden hochwertige technische Güter und seltene Materialien. Wie es aussieht, möchte jemand tatsächlich einen Nullzeit-Deformator bauen - eine Maschine, mit der sich die Zeit manipulieren lässt. Die beste Agentin der Kosmischen Hanse wird auf den Fall angesetzt: Es ist Semiramis Carrefour, und ihre Methoden sind sehr eigenwillig ...

Quelle: Perry-Rhodan.net
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version