Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Erschienen: "Gebissen"
Geschrieben am Thursday, 24.September. @ 18:47:58 CEST von Guido
 
 
  Literatur Bei Heyne ist der neue Roman von Boris Koch erschienen: "Gebissen".

Alex lebt als Journalist und DJ in Berlin. Das ziellose Treiben der Großstadt ist sein Zuhause, doch nachts wird er immer wieder von düsteren Alpträumen aus seiner Kindheit geplagt – damals wurde er von einer unheimlichen Kreatur angefallen und gebissen. Seither lässt ihn dieses Ereignis nicht mehr los. Als er der faszinierenden Danielle begegnet, gerät sein Leben vollends aus den Fugen. Ihr geheimnisvolles Wesen scheint einen dunklen Sog zu entfesseln, der ihn mitzureißen droht. Nach einer leidenschaftlichen Nacht verschwindet Danielle spurlos, gleichzeitig bricht Alex alte Narbe wieder auf, das einzig sichtbare Zeichen seiner Alpträume. Was geschieht nur mit ihm? Und was hat das alles mit der unheimlichen Mordserie zu tun, die Berlin in Angst und Schrecken versetzt? Alex muss feststellen, dass etwas Dunkles in ihm erwacht ist. Etwas, das nach dem Blut der Menschen dürstet …

Boris Koch: "Gebissen"
Heyne, Taschenbuch, 460 Seiten, 9,95 EUR, ISBN 978-3-453-52568-9
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version