Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: VPH pausiert
Geschrieben am Sunday, 20.September. @ 12:33:35 CEST von Guido
 
 
  Literatur Der Verlag Peter Hopf pausiert aus unterschiedlichen Gründen bis auf Weiteres.

Über die künftige eventuelle Neuausrichtung des Programms wurde noch keine Entscheidung gefällt. Rund ein Dutzend Titel erschienen bei VPH, darunter der erste Band einer "Retro-SF"-Reihe aus der Feder von Jay Grams alias Jürgen Grasmück, aber auch Western, Krimis und Abenteuer-Romane. Die Rechte an verschiedenen Werken wurden zum Teil bereits an die Rechteinhaber zurückgegeben, so wird die Western-Serie "Civil War Chronicles" von Alfred Wallon vom Mohlberg Verlag übernommen, neu aufgelegt und fortgeführt.

Quelle: Peter Hopf
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version