Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Wednesday, 22.July. @ 20:34:54 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

30. Juli

Freitag der 13.
Kauf-DVD
USA 2009, Regie: Marcus Nispel, mit Jared Padalecki, Aaron Yoo u.a.

Auf der Suche nach seiner vermissten Schwester gelangt Clay in die Wälder von Camp Crystal Lake. Trotz aller Warnungen der Anwohner und der lokalen Polizeibehörden wollen er und Whitney, Mike, Jenna und Trent sich in der verfallenen Ferienanlage genauer umsehen. Dort wartet schon Jason Voorhees mit seiner Machete.

Extras: Entfallene und alternative Szenen, Featurettes


31. Juli

Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut)
Kauf-DVD

Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jonathan O'Neill von der amerikanischen Regierung um Hilfe gebeten, denn Außerirdische konnten das deaktivierte Sternentor durchdringen und eine Soldatin kidnappen. O'Neill sieht nur eine Möglichkeit. Er muß erneut durch das "Stargate" gehen. Auf der anderen Seite trifft er seinen alten Kollegen Dr. Jackson wieder, der auf dem fernen Planeten zurückgeblieben war. Auch hier hat man mit aggressiven, ungebetenen Besuchern zu kämpfen, denn der tyrannische Halbgott Ra konnte O'Neills Angriff überleben.

Extras: Audiokommentar, Featurette

Strait Jacket - Legend of the Demon Hunter
Kauf-DVD
J 2007, Regie: Shinji Ushiro

Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte bergen hohe Risiken: Wer sie unachtsam einsetzt, öffnet die Dimension zur Hölle und verwandelt sich selbst zu einem mörderischen Dämon. Um den Gefahren die durch solch besessene Menschen entstehen zu begegnen, wurde eine Spezialeinheit sogenannter "taktischer Magier" ins Leben gerufen. Doch auch diese Streitmacht an Spezialisten stößt an ihre Grenzen, als eine Terrorgruppe damit beginnt, die übernatürlichen Kräfte zu manipulieren und somit eine wahre Plage an Dämonen zu schaffen. Der Regierung bleibt nichts anderes übrig, als sich an den zynischen Einzelkämpfer Leiot Steinberg zu wenden. Der hochveranlagte Magier ist zwar durch seinen eigensinnigen Charakter nicht wirklich teamfähig, aber offenbar die letzte schlagkräftige Waffe, die den Menschen im Kampf gegen die Dämonen noch bleibt....

Quelle: video.de
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version