Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Vorschau: Die Highlights der Woche
Geschrieben am Thursday, 09.July. @ 18:34:44 CEST von Guido
 
 
  DVD Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

12. Juli

The Cell 2
Kauf- und Leih-DVD
USA 2009, Regie: Tim Iacofano, mit Tessie Santiago, Chris Bruno u.a..

Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu erwecken, bis sie darum flehen, zu sterben. Die schöne Polizeipsychologin Maya Castenada war sein letztes Opfer und schwor ihrem Peiniger Rache, bevor sie entkommen konnte. Nun ist der Killer wieder aufgetaucht und das FBI benötigt Mayas Hilfe, um das schwer fassbare Monster zu ergreifen. Maya entdeckt bald, dass sie in die Gedankenwelt des Täters eindringen muss, um ihn zu finden. Die Gefahr dabei: Wenn Maya im Gehirn des Killers stirbt, stirbt sie auch im wahren Leben!


14. Juli

Cyborg Soldier - Die finale Waffe
Leih-DVD
USA 2008, Regie John Stead, mit Rich Franklin, Bruce Greenwood u.a.

Aus dem streng geheimen Forschungslabor auf einem militärischen Sperrgebiet ist ein um allerhand technische Extras verstärkter, genetisch modulierter Supersoldat entsprungen und trachtet danach, als Mensch unter Menschen abzutauchen. Dorfpolizistin Lindsay und Kollegen sind zufällig im Weg, als I.S.A.A.C. vorbeischaut mit einem Bataillon gleichfalls modifizierter Cyborgkiller im Gepäck, die ihn zurück führen oder ausschalten sollen, egal, wie hoch der Preis unter unbeteiligten Zivilisten oder Amtsträgern sein mag.


15. Juli

Street Fighter: The Legend of Chun-Li
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Andrzej Bartkowiak, mit Kristin Kreuk, Michael Clarke Duncan u.a.

Die Straßen von Bangkok werden von Gewalt und Verbrechen beherrscht, während der Unterwelt-Boss Bison und seine Handlanger immer weiter an Macht gewinnen. Bisons Gier nach Kontrolle und Besitz nimmt keine Rücksicht auf die Einwohner der Slum-Distrikte. Aber noch ist nicht alles verloren: Als die Konzertpianistin und ausgebildete Wushu-Kämpferin Chun-Li erfährt, dass Bison ihren totgeglaubten Vater gefangen hält, verzichtet sie auf ihr privilegiertes Leben und macht sich auf, um Rache zu nehmen. Sie kämpft für all die Verzweifelten, die sich selber nicht helfen können. Dabei bekommt sie Unterstützung von ihrem Wushu-Meister Gen, dem Interpol Cop Nash und Detective Maya. Der ultimative Kampf für die Gerechtigkeit beginnt!

Extras: Entfallene Szenen, Interviews, Featurettes


16. Juili

Anacondas: Trail of Blood
Kauf-DVD
USA/Rumänien 2008, Regie: Don E. FauntLeRoy, mit Crystal Allen, Calin Stanciu, Linden Ashby u.a.

Noch immer leidet der sinistre Multimilliardär Murdoch unter seinem unheilbaren Knochenkrebs und betreibt aus diesem Grund unheilvolle Geheimforschung an jenen das Gegenserum bildenden, jedoch immer mal wieder ausbrechenden und Menschen mordenden Riesenschlangen vom Amazonas. Diesmal gerät ein Fähnlein nach den Resten seiner Kollegen forschenden Archäologen ins Visier von Reptilien und Murdochs Söldnerarmee, doch eilt ihnen immerhin eine reumütige Mad Scientistin zur Hilfe.

Craze - Dämon des Grauens
Kauf-DVD
GB 1973, Regie: Freddie Francis mit Jack Palance, Diana Dors u.a.

Als seine Frau während eines lautstark geführten Streites an der spitzenbewehrten Statue eines Woodoodämons verunfallt, lässt ein akut in pekuniären Nöten befindicher Antiquitätenhändler die Leiche lieber
verschwinden, statt der Polizei unangenehme Fragen zu beantworten. Als er kurz darauf von überaschendem Geldsegen heimgesucht wird, zieht der Abergläubische prompt fatale Schlüsse und beginnt damit, seinem Fetisch regelmäßig Damenopfer anzutragen. Scotland Yard nimmt die Blutspur auf.

Eat
Kauf-DVD
USA 2006, Regie: Tommy Brunswick, mit John Anton, Rudy Hatfield u.a.

Mittvierziger Sanford Denton ist ein armes Schwein. Die Frau ist ihm weggelaufen, an seinem trostlosen Arbeit ist er Zielscheibe des Gespötts der Kollegen, und jetzt muss er auch noch in die Bruchbude des verstorbenen Onkels ziehen und sich um dessen Ghouls kümmern, die im Keller ihrer tägliche Ration Leichenfleisch harren. Da kommt Sanford eine praktische Idee: Vielleicht ließen sich ja die ungeliebten Kollegen kulinarisch verwerten. Und auch auf romantischer Ebene eröffnen sich neue Perspektiven.

Freitag der 13.
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Marcus Nispel, mit Jared Padalecki, Aaron Yoo u.a.

Auf der Suche nach seiner vermissten Schwester gelangt Clay in die Wälder von Camp Crystal Lake. Trotz aller Warnungen der Anwohner und der lokalen Polizeibehörden wollen er und Whitney, Mike, Jenna und Trent sich in der verfallenen Ferienanlage genauer umsehen. Dort wartet schon Jason Voorhees mit seiner Machete.

Extras: Entfallene und alternative Szenen, Featurettes

Lockjaw - Rückkehr der Killerschlange
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: Amir Valinia, mit DMX, Wes Brown u.a.

Der kleine Alan wird von seinem Vater schlecht behandelt. So schleicht er sich mit Freundin Becky ins Haus des Woodoo-Farmers von nebenan, stiehlt einen alten Zauberstift und malt damit, wie eine Monsterschlange seinen Dad verschlingt. Kurz dannach verschlingt eine Monsterschlange seinen Dad. Dreißig Jahre später sind Alan und Becky glücklich verheiratet. Da taucht aus der Stadt eine lustige Teenager-Clique auf, fährt Becky tot und begeht Unfallflucht. Alan aber greift wieder zum Griffel.

Steel Dawn - Die Fährte des Siegers
Kauf-DVD
USA 1987, Regie: Lance Hool, mit Patrick Swayze, Lisa Niemi u.a.

Der ehemalige Soldat Nomad durchstreift die vertrocknete Erde der Zukunft, in der das kostbarste Gut Wasser ist. Unterschlupf findet er auf einer Farm mitten in der Wüste, die von der resoluten Witwe Kasha und ihrem kleinen Sohn Jux bewirtschaftet wird. Machtgierige Banditen wollen ihr das Land abjagen, weil es über eine geheime Wasserquelle verfügt. Nomad freundet sich mit Kasha an und kämpft an ihrer Seite. Als ihr Sohn von dem Schurken Sho gekidnappt wird, rechnet Nomad mit den Banditen ab.

The Spirit
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: Frank Miller, mit Gabriel Macht, Samuel L. Jackson u.a.

Kaum ist ein junger Cop als mysteriöser Spirit von den Toten wieder auferstanden, schon gibt es reichlich Arbeit: Nicht nur muss er aus der Schattenwelt das wuchernde Verbrechen in Central City bekämpfen. Auch sein Erzfeind, der eiskalte Killer Octopus verfolgt fatale Ziele. Indem er seine eigene Version der Unsterblichkeit entwickelt, will er die Stadt auslöschen. Spirits Mission wird von einer ganzen Schar heißer Frauen gefährdet.

Extras: Audiokommentar, Featurette, Storyboards


17. Juli

Immer wenn er Pillen nahm - Die komplette Serie
Kauf-DVD
USA 1967

Stanley Beamish ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters in einer Tankstelle. Gelegentlich ist Beamish jedoch in geheimer Mission für die Regierung unterwegs. Die Einnahme einer von Wissenschaftlern entwickelten Pille macht ihn zum kraftstrotzenden Superhelden Mr. Fabelhaft, der fliegen kann. Außer den Regierungsbeamten Barton J. Reed und Harley Trent, in deren Auftrag Beamish handelt, weiß niemand von diesem Geheimnis. Das Problem bei Beamishs Missionen: Nach etwas mehr als einer Stunde lässt die Wirkung der Pille unwiderruflich nach.

Quelle: video.de
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version