Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Literatur: Armin Rößlers "Argona" jetzt auch als eBook erhältlich
Geschrieben am Monday, 29.December. @ 17:07:40 CET von Guido
 
 
  Literatur Kurz nach der Printausgabe ist "Argona", der 3. Roman aus Armin Rößlers "Argona"-Universum, nun auch als eBook erhältlich.

Hier ist das eBook zu finden (Preis: 4,95 EUR).

Der Argonom Aulden kehrt nach Hause zurück – tausend Jahre zu spät.
Er muss feststellen, dass seine Heimatwelt hinter einem undurchdringlichen Energiefeld verschwunden ist. Haben die kriegerischen Kotmun Argona erobert? Schwindet damit die Hoffnung der galaktischen Völker endgültig, den Krieg gegen die Invasoren doch noch gewinnen zu können? Ist Paul Andrade das Zünglein an der Waage? Oder verfolgt er gar eigene Ziele? Und welche Rolle spielen die Lotsen, die Herren der Wurmlöcher, in dieser Auseinandersetzung?

"Argona" ist das furiose Finale von Armin Rößlers "Argona"-Trilogie. Die beiden Vorgänger-Romane "Entheete" (2006) und "Andrade" (2007) wurden jeweils als bester deutschsprachiger Science-Fiction-Roman" für den Deutschen Science Fiction Preis und den Kurd Laßwitz Preis nominiert. Weitere Romane aus dem Argona-Universum sind in Vorbereitung.
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Literatur
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Literatur:
Bibliothek Nemeton: Die neuen Titel 2010

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version