Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  DVD: Neu im Oktober: "Mutant Chronicles"
Geschrieben am Friday, 15.August. @ 20:19:57 CEST von Guido
 
 
  DVD "Mutant Chronicles" wird hierzulande nicht im Kino laufen, Splendid kündigt für den 31. Oktober die DVD an.

Splendid zum Film: ""Mad Max" trifft auf "Dawn of the Dead" in diesem Endzeitszenario von "Event Horizon"-Autor Philip Eisner. Der mit den Megastars Thomas Jane, John Malkovich und Ron Perlman sowie "Sin City"-Schönheit Devon Aoki und dem deutschen Export Benno Fürmann hervorragend besetzte Blockbuster basierend auf dem gleichnamigen Rollenspiel wurde von Regisseur Simon Hunter perfekt umgesetzt. Hunter zeichnet sich für den einzigartigen Look aus, der die Helden noch besser in Szene setzt. "Mutant Chronicles" ist ein postapokalyptischer Sci-Fi-Horror-Actioner wie man ihn noch nie gesehen hat.

Im Jahre 2707 befindet sich die ganze Welt im Krieg. 4 Großkonzerne wollen die Vormachtstellung und somit Zugriff auf die natürlichen Ressourcen der Erde haben. Doch in diesem erbitterten niemals endenden Krieg kommt ein längst verschollener Gegner zurück: "The Machine" eine aus dem All kommende Tod bringende Maschine die Menschen in blutrünstige Mutanten verwandelt. Das Schlachtfeld ist schnell übersäht mit Leichen von Soldaten aller Nationen. Die Bruderschaft um Samuel (Ron Perlman) die den verschollenen Ort der Maschine Jahrtausende geheim halten konnte stellt eine Truppe von Söldner zusammen, die verrückt genug ist zum Herz der Maschine vorzudringen, um diese zu zerstören. Angeführt von Major Mitch Hunter ziehen sie los auf eine Mission ohne Wiederkehr..."

Der Film erscheint in zwei Schnittfassungen. Die kJ-Fassung ist geschnitten, die parallel erscheinende Limited Uncut-Edition ungeschnitten (JK-geprüft).

Quelle: Splendid Entertainment
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema DVD
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema DVD:
"I am Omega": Trailer online

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.33
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version