Welcome to Phantastik-News
 
 

  Inhalt

· Home
· Archiv
· Impressum
· Kino- & DVD-Vorschau
· News melden
· Newsletter abonnieren
· Rezensionen
· Suche
· Zum Forum!
 

  Newsletter

Newsletter-Abo
 

 
  Kino: Media-Mix: CCH Pounder, Michael Marrak und mehr
Geschrieben am Tuesday, 27.May. @ 08:07:37 CEST von Guido
 
 
  Kino McG hat auf der offiziellen Site zum nächsten "Terminator"-Kinofilm einen Produktionsblog gestartet und einen ersten Konzeptentwurf veröffentlicht. Zu finden ist er hier.

Ende Juni soll ein weiterer Trailer zu "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" kommen, meldet Rob Cohen auf seinem "Mumie"-Blog, dort gibt es auch einige neue Bilder und Infos über den Fortgang der Arbeiten am Film. Mehr hier.

Bei der "Eaton Conference on Mars" letzte Woche waren SF-Legenden Ray Bradbury, Frederik Pohl, Kim Stanley Robinson u.a. zugegen. Bilder dazu gibt es hier.

Einige Bilder vom Marburg-Con wurden hier online gestellt.

CCH Pounder ist als weiterere Darstellerin der geplanten Serie "Warehouse 13" bekanntgegeben worden. Sie soll als Mrs. Fredric die Direktorin einer geheimen Regierungsorganisation verkörpern, meldet "Variety".

Der Roman "The Last Equation" von Stuart Gibbs dreht sich um eine geheime Gleichung, die Albert Einstein vor seinem Tod vernichtete, weil sie ermöglicht hätte, dass sich jeder atomare Waffen selbst herstellen kann. Laut "Hollywood Reporter" soll die Story von Sascha Penn für ein Lionsgate-Filmprojekt adaptiert werden.

Zum Film "The Cell" mit Jennifer Lopez wird es eine Fortsetzung geben, diese wird in den USA allerdings im Herbst nur auf DVD veröffentlicht, meldet "ShockTillYouDrop". Die Story liest sie ähnlich dem ersten Teil, diesesmal wird allerdings Tessie Santiago statt der Lopez in die Gedankenwelt eines Killers vordringen.

Aufgrund privater Probleme wird der zweite Band der "Aion"-Trilogie von Michael Marrak voraussichtlich erst Mitte 2009 erscheinen. Auf seinem Blog vermeldet er: "Wie dem auch sei, die AION-Welt dreht sich weiter. Ursprünglich war für Band 2, der zu 3/4 fertig ist, der Februar 2009 als Veröffentlichungstermin angedacht. Angesichts der recht komplexen privaten Situation haben wir (Verlag, Agent & ich) uns jedoch entschlossen, die Deadline und das Erscheinen des zweiten Teils um ca. 6 Monate zu verschieben, da ich momentan größtenteils mit „Haus- und Hofverwaltung“ beschäftigt bin. Derzeit strebe ich eine Veröffentlichung bis Sommer 2009 an, aber das letzte Wort hat da natürlich der Verlag. Ich hoffe somit auf das Verständnis und die Geduld aller Leser des ersten Teils." Auf seinem Blog schreibt er weiteres über die Gründe.

Ein Telegramm aus der ojmZone
 
 
  Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Kino
· Nachrichten von Guido


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kino:
ALIEN VS. PREDATOR: WEITERES SZENENFOTO ONLINE!

 

  Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2.66
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 

  Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version