WURDACK VERLAG: EBOOKS ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD!
Datum: Wednesday, 27.July. @ 09:39:38 CEST
Thema: Literatur



Zwei Kurzgeschichten von Stefan Wogawa sind aktuell für den Deutschen Phantastik Preis und den Nyctalus 2005 nominiert worden, beide stehen jetzt gemeinsam in einem e-Book zum kostenlosen Download auf der Homepage des Wurdack Verlags zur Verfügung.

Die Story "Ein Alien kommt selten allein", erschienen in Walfred Goreng, dem zweiten Band der Science Fiction-Reihe des Verlags, wurde in der Kategorie "Beste Kurzgeschichte" für den Deutschen Phantastik Preis 2005 nominiert. Die Geschichte "Die Panne", veröffentlicht im vergriffenen vierten Band der Horror- und Phantastik-Reihe "Pandaimonion" ("Pandaimonion IV – Das Gewächshaus"), wurde für den Nyctalus 2005 der Dracula Society in der Sparte "Beste Kurzgeschichte" nominiert.

Auf der Download-Seite finden sich außerdem noch "Deus Ex Machina ’e’" (für den Deutschen Science Fiction Preis und den Kurd Lasswitz Preis nominierte Geschichten von Robert Kerber, Bernhard Brunner, Heidrun Jänchen und Armin Rößler) und das "Pandaimonion Compositum" (Storys aus den Bänden 1 bis 4 von Henry Bienek, Petra Wilfert, Regina Schleheck und Thomas Fröhlich) – beide ebenfalls zum kostenlosen Download.

Die eBooks sind hier zu finden.

Quelle: Wurdack Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=969