NINA BLAZON AUF LESETOUR!
Datum: Tuesday, 03.August. @ 20:28:24 CEST
Thema: Veranstaltung



Die Erfolgsautorin des Ueberreuter Verlages, Nina Blazon liest im Herbst zweimal in Baden-Württemberg aus ihrem neuen Roman "Im Labyrinth der alten Könige".

Die Autorin auf ihrer Homepage: "Am 9. September um 19 Uhr absolvieren Olaf und ich eine Kombi-Lesung im Schriftstellerhaus Stuttgart!Das Motto des Abends lautet einfach „Fantasy - Satire - Science-Fiction". Lustig wird es bestimmt und der Besuch in dem kleinen Fachwerkhäuschen, wo im Dachkämmerchen allerlei Stipendiaten werkeln, lohnt sich sowieso! So kommt man hin: Schriftstellerhaus Stuttgart, Kanalstraße 4 (im Bohnenviertel, direkt an der Haltestelle Charlottenplatz, Tel. 07 11 / 23 35 54.

Zweiter Termin und für mich als Exil-Neu-Ulmerin gleichzeitig eine Art „Heimspiel": 18. September, „Fantasy-Nacht" in der Buchhandlung Gondrom in Ulm (Hirschstraße)! Hier habe ich die Ehre, gemeinsam mit Katja Brandis und Jonas Torsten Krüger zu lesen."

Die Homepage der Autorin ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=91