MARK TATE - NEUAUFLAGE AB BAND 1 BEI HARYPRO!
Datum: Monday, 02.August. @ 19:58:05 CEST
Thema: Literatur



Der Teufelsjäger Mark Tate, eine Heftromanserie von Wilfried A. Hary (von Fans inzwischen liebevoll "Harry" genannt), hat schon viele Inkarnationen erlebt: Als Heftroman, als Diskoman, als Buch, als Comic und als Hörbuch. Nachdem vor einigen Jahren eine Neuauflage bei Kelter nicht über Band 20 hinaus kam, wird die Serie, die bei HaryProduction seitdem erfolgreich weitergeführt und sogar mit neuen Romanen versehen wird, jetzt wieder mit Band 1 gestartet!

Wilfried Hary schreibt dazu:

"Wir haben lange diskutiert. Es gab viele Für und Wider, wobei das Dafür grundsätzlich bei weitem überwog. Letztlich blieb noch die Diskussion um das WIE. Heraus gekommen ist jedenfalls eines: Die Serie TEUFELSJÄGER MARK TATE wird ab Band 1 neu aufgelegt! Zur Erinnerung: Die ersten zwanzig Bände erschienen beim Kelter Verlag. Es handelte sich um Nachdrucke von Romanen, die in der Reihe GEISTER-KRIMI erschienen sind – ab dem Jahr 1976. Natürlich gibt es die meisten Nummern noch zu kaufen. Außer Band 1. Der ist definitiv vergriffen und nicht mehr erhältlich. Deshalb eben die Diskussionen. Das Ergebnis bezieht sich zunächst nur auf die Nr. 1: “Auf Schloss Pannymoore ist der Teufel los”, der als Sammlerausgabe parallel zur laufenden Serie erscheint. Er wurde komplett überarbeitet (sozusagen runderneuert), was ihm sichtlich gut getan hat. Erhältlich ab sofort, unbegrenzte Auflage, Einzelpreis: 4,50 EURO, Lieferung frei Haus gegen Vorkasse."

Quelle: Newsletter ("Monatsinfo") von HaryProduction.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=85