NEU ERSCHIENEN: "DRIMAXID 3: HYPNOS FEINDE" VON TIMO BADER!
Datum: Friday, 10.June. @ 17:54:20 CEST
Thema: Literatur



Der dritte Band der Science-Fiction Tetralogie "Drimaxid" ist jetzt im Kleinbuch Verlag erschienen.

Als Adam aus dem künstlichen Koma erwacht, findet er sich auf der Erde einer dunklen Zukunft wieder: Einer schrecklichen Welt, die in Chaos und Zerstörung zu versinken droht. Gemeinsam mit der mysteriösen Selene erkundet Adam die trostlose Nachkriegswelt. Auf der Suche nach der wahren Identität der Außergalaktischen gerät er zwischen die Fronten zweier verfeindeter, menschlicher Clans: Präterianer und Futureaner, die sich erbieterte Kämpfe liefern...
Der Einzige, der mehr über die sonderbaren Entwicklungen auf der Erde und die surrealen Geschehnisse im Raumschiff-Sanatorium zu wissen scheint, ist Hypno, der Anführer der Futureaner.
Wird es Adam gelingen die Rätsel um seine multiplen Existenzen zu lüften? Oder wird er den gefährlichen Mutanten zum Opfer fallen, die sich plötzlich zu einem gigantischen Heer zusammenscharren und die Basis der Futureaner angreifen?

Drimaxid Band 3: Hypnos Feinde, Timo Bader
Din A5 Paperback, ca. 108 Seiten, 7,80 EUR, ISBN 3-935953-22-4

Mehr Infos sind hier zu finden.

Quelle: Udo Mörsch





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=833