BOX OFFICE D: (T)RAUMSCHIFF SURPRISE WEITER AUF ERFOLGSKURS!
Datum: Monday, 02.August. @ 11:05:08 CEST
Thema: Kino


Trotz herrlichem Sommerwetter lösten am vergangenen Wochenende weitere 1,2 Millonen Zuschauer eine Kinokarte für Bullys Weltraum-Oper, der Film steht damit bereits kurz vor der 5 Millionen-Besucher Marke.

Ob das ausreicht, um den Erfolg des Vorgängerfilms, "Der Schuh des Manitou" einzuholen, lässt sich noch nicht abschätzen. Sollte der Film nächstes Wochenende wiederum um die 50% abbauen, dann wohl eher nicht; sollte sich das Einspielergebnis aber noch ein weiteres Wochenende um die 1 Million Zuschauer stabilisieren, ist alles möglich...





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=83