"THE WATCHMEN": GESTRICHEN!
Datum: Tuesday, 07.June. @ 18:29:13 CEST
Thema: Kino



Das Studio Paramount verzichtet auf das Projekt "The Watchmen".

Die seit Jahren von Lawrence Gordon und Lloyd Levin geplante Comic-Adaption ist nach Monaten von Diskussionen und Budgetverhandlungen wieder ohne Studio. Paramount war das Projekt offenkundig zu teuer, weswegen zuvor bereits die im Sommer in Pinewood geplanten Dreharbeiten verschoben worden waren. Die Produzenten versuchen das Projekt mit Regisseur Paul Greengrass nun mit einem anderen Partner auf die Beine zu stellen.

Ursprünglich war David Hayter als Regisseur und Universal als Studio geplant gewesen. Später waren Darren Aronofsky als Regisseur und Paramount zum Projekt gekommen. Mit Greengrass versuchte man schließlich das Projekt auf ein günstigeres Budget zu trimmen. Nun sagte die neue Studioleitung unter Brad Grey endgültig Nein.

Quelle: Blickpunkt: Film





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=825