"X-MEN 3": BRETT RATNER DREHT DEN FILM!
Datum: Monday, 06.June. @ 08:16:42 CEST
Thema: Kino



Wie 20th Century Fox und Marvel Entertainment gegenüber dem Branchenblatt "Variety" mitteilen wird Brett Ratner ("Rush Hour", "Red Dragon" (2002), "After the Sunset") den Regiestuhl von Matthew Vaughn bzw. Bryan Singer übernehmen.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Maggie Grace defintiv als Kitty Pryde zu sehen sein wird.
In "X-Men 3" sollen neben den bekannten Darstellern aus den ersten beiden Filmen Kelsey Grammer das Biest spielen sowie Vinnie Jones Juggernaut.

Ursprünglich war Bryan Singer, Regisseur der beiden ersten "X-Men"-Filme für den dritten Teil vorgesehen. Nach dessen Wechsel zu Warner und dem Projekt "Superman" entschieden sich die Studiobosse von Fox gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Singer. Anschließend sollte Matthew Vaughn ("Layer Lake" den Film andrehen, dieser zog sich jedoch vor kurzem aus persönlichen Gründen von dem Projekt zurück.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=818