ELSTER-CON: EINE ABSAGE, ABER GRAHAM MASTERTON ZU GAST!
Datum: Monday, 02.August. @ 07:07:52 CEST
Thema: Veranstaltung



Leider hat aus persönlichen Gründen ein erster Gast sein Kommen zum Elstercon (17.-19. September im Haus des Buches Leipzig) absagen müssen. So wird Tim Powers, der bereits 2002 hier zu Gast war, dieses Jahr nicht erscheinen.

Er bedauert dies sehr und richtet seinen deutschen Lesern viele Grüße aus in der Hoffnung, spätestens 2006 Leipzig wieder zu besuchen.

Im Gegenzug ist es den Veranstaltern gelungen, einen weiteren international renomierten Gast zu gewinnen. Graham Masterton, der seit 1976 mehr als drei Dutzend Romane in den Genres Phantastik, Horror und Thriller veröffentlicht hat, wird die ohnehin schon große Anzahl bekannter Schriftsteller verstärken. Vielfach ausgezeichnet, wurde eine Vielzahl seiner Werke auch für TV und Kino verfilmt. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Autors.

Alles Infos zum Elster-Con sind hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=81