"X-MEN 3": ERNEUT OHNE REGISSEUR!
Datum: Wednesday, 01.June. @ 07:13:04 CEST
Thema: Kino



Wie der Hollywood Reporter meldet ist neun Wochen vor Start der Dreharbeiten Regisseur Matthew Vaughn aus persönlichen Gründen aus dem Projekt ausgestiegen.

In "X-Men 3" sollen neben den bekannten Darstellern aus den ersten beiden Filmen Kelsey Grammer das Biest spielen sowie Vinnie Jones Juggernaut, ferner ist "Lost"-Star Maggie Grace in Verhandlungen über die Rolle der Kitty Pryde.
Vaughns Regie-Debüt war 2004 "Layer Cake". "X3" hätte seine erste große Studiarbeit sein sollen.

Ursprünglich war Bryan Singer, Regisseur der beiden ersten "X-Men"-Filme für den dritten Teil vorgesehen. Nach dessen Wechsel zu Warner und dem Projekt "Superman" entschieden sich die Studiobosse von Fox gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Singer.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=806