TITANIA MEDIEN: NEUE HOMEPAGE ONLINE!
Datum: Wednesday, 25.May. @ 18:56:06 CEST
Thema: Im Netz



Die Homepage des Hörspiel-Labels Titania Medien wurde komplett neu erstellt.

Unter www.titania-medien.de gibt es nun Infos satt zu den vier Neuveröffentlichungen „Edgar Wallace – Die blaue Hand“, „Sherlock Holmes – Der Vampir von Sussex / Das gefleckte Band“ und natürlich vor allem der mit Spannung erwarteten Fortsetzung der Erfolgs-Reihe "Gruselkabinett" mit „Das Phantom der Oper“ und „Die Unschuldsengel“.
Neben jeweils zwei extra-langen Hörproben, gibt es nun auch die Infos zu den 16 neuen Sprechern im Ensemble und viele Making-of-Aufnahmen.

Mit dem Relaunch der Seite gibt man zudem die Herbstnovitäten 2005 bekannt.
Die Erfolgsreihe "Gruselkabinett" wird mit vier Folgen fortgesetzt. Erstmals wird auch ein Zweiteiler dabei sein: die Hörspiel-Version von „Spuk in Hill House“ von Shirley Jackson, bekannt durch die Verfilmungen „Bis das Blut gefriert“ (1963) und „Das Geisterschloss“ (1999).

Quelle: Titania Medien





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=791