"MISSION MARS": GESTARTET!
Datum: Tuesday, 10.May. @ 17:16:36 CEST
Thema: Literatur



Heute ist die 12bändige SF-Kurzserie "Mission Mars" gestartet.

"Mission Mars" ist ein Ableger der Serie "Maddrax" und wird 14-täglich ab heute bis zum 11.10.2005 im Wechsel mit "Maddrax" erscheinen. Der Preis beträgt 1,75 EUR bei normalem Heftumfang. Es wird eine Leserseite und Mini-Poster auf den Umschlaginnenseiten geben.
Geschrieben wird die Serie von den Autoren Wolfgang Hohlbein, Frank Thys, Susan Schwartz, Claudia Kern, Timothy Stahl und Manfred Weinland.

Die 12 Folgen wurden von Wolfgang Hohlbein als vier Dreierbände konzipiert. Band 1 sowie ein Vorwort schreibt er selbst, Band 2 Claudia Kern, Band 3 Susan Schwartz, die Bände 4 bis 6 verfasst Frank Thys, Nr. 7 bis 9 ist eine Kooperation von Timmy Stahl und Manfred Weinland, Band 10 bis 12 übernimmt Susan Schwartz (evt. mit Unterstützung von Claudia Kern).

Mittlerweile wurde die Vorschau incl. Cover bis auf Band 8 ausgeweitet, diese ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=745