ATLAN OBSIDIAN WIRD FORTGESETZT!
Datum: Friday, 30.July. @ 08:41:31 CEST
Thema: Literatur



Die ursprünglich auf 12 Bände limitierte Atlan-Miniserie OBSIDIAN wird direkt fortgesetzt.

Wie auf der PR-Website zu lesen ist, hat der Verlag beschlossen, Atlan aufgrund des großen Erfolges gleich mit einen direkt anschließenden neuen Minizyklus fortzusetzen. Wie viele Bände dieser nun umfassen wird - ob weitere 12 oder möglicherweise noch mehr - ist allerdings noch nicht bekannt. Auch über die Autoren der neuen Bände wurde noch nichts verlautbart, allerdings ist anzunehmen, dass die bisherige Praxis, auch immer mal wieder neue Talente "auszuprobieren", fortgesetzt wird.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=72