"MEG": MEHR INFOS!
Datum: Monday, 02.May. @ 17:09:27 CEST
Thema: Kino



Brandneue Infos sind jetzt zur Verfilmung von Steve Altens Bestseller "Meg" über einen riesigen prähistorischen Hai bekanntgegeben worden.

New Line Cinema verspricht sich von dem Roman nach der "Herr der Ringe"-Saga das nächste große Franchise-Projekt. Als Regisseur wurde Jan De Bont verpflichtet, Lawrence Gordon, Lloyd Levin und Guillermo Del Toro werden den Streifen produzieren. Shane Salerno soll einen Rewrite der Drehbuchfassung von Alten anfertigen. Ursprünglich hatte Disney die Rechte an dem Buch erworben, seine Option auf eine Verfilmung aber verfallen lassen. Drehstart von "Meg", dessen Budget bei ungefähr 75 Mio. Dollar liegen soll, ist Ende des Jahres, der Kinorelease wird für Sommer 2006 angepeilt.

Quelle: Blickpunkt Film





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=714