DEMNÄCHST BEI SPEED COMICS: ''SANDMAN 1: PRÄLUDIEN & NACHTMUSIK''!
Datum: Friday, 30.July. @ 09:00:00 CEST
Thema: Comic



"Sandman" ist die meistausgezeichnete Comic-Serie der Welt. Die umfangreiche Saga ist eine intelligente und spannende Mischung aus modernen Mythen und düsterer Fantasy, in die zeitgenössische Literatur, historisches Drama und Legenden eingewoben sind. Es sind Geschichten, die man nie vergisst.

Das Epos erzählt vom Herrscher jenes Reichs, in dem wir ein Drittel unseres Lebens verbringen. Alles beginnt im Jahre 1916, als der englische Magier Roderick Burgess den Versuch unternimmt, den Tod in persona, Death, zu fangen, aber stattdessen deren kleinen Bruder Dream erwischt. Beide gehören zu den Ewigen, unsterblichen Wesen, die vom Universum selbst geschaffen und mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut wurden. Aber auch gottgleiche Geschöpfe machen Fehler und büßen
dafür.
"Sandman 1: Präludien & Nachtmusik" erscheint als Paperback mit 232 Seiten Umfang zum Preis von 24,00 EUR (ISBN 3-936068-90-9)

Weitere Infos auf den Seiten von Speed Comics





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=71