PHANTASTIK.DE UMGEZOGEN!
Datum: Sunday, 04.July. @ 10:33:47 CEST
Thema: Intern



Technische Probleme haben leider den Umzug von phantastik.de nach phantastik-news.de notwendig gemacht.

Viele Nutzer unserer Website haben bereits gemerkt, dass es in den letzten Monaten etwas turbulent zuging. Der Newsletterbezug veränderte sich, es gab technische Probleme, und diese haben sich jetzt derart zugespitzt, dass wir mit der Website - vor unserer Planung, schnell und unangekündigt - nun umziehen mussten. Das bedeutet auch, dass wir nicht von Anfang an alle gewohnten Features anbieten können. In der Tat nutzen wir die Gelegenheit, um die Site neu zu "sortieren" und das Angebot übersichtlicher zu machen. Auf das eine oder andere Feature, das sich als unnötig erwiesen hat - wie etwa das Forum oder die User-Registrierung - werden wir künftig verzichten. Für die Anfangsphase werden wir uns auf phantastik-news.de auf den Newsbereich konzentrieren. Andere Infos - so etwa die Buchrezensionen etc. - werden nach und nach ergänzt. Wir bitten um Euer Verständnis.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7