NEU ERSCHIENEN: "WOLFSFEUER" VON UDO MÖRSCH!
Datum: Thursday, 07.April. @ 17:02:30 CEST
Thema: Literatur



Soeben ist die lang erwartete Neuauflage des Fantasy-Romans "Wolfsfeuer" erschienen. Das Buch wurde vom Autor überarbeitet und im Umfang erweitert.

Dabo, der Wolfsgott, der einst mit Feuer von den Sternen kam, ist wieder erwacht und trachtet nach der Weltherrschaft. Er macht Menschen zu seinen Sklaven, und erschafft sie neu nach dem Ebenbild der Wölfe. In einer alten Festung in Barrakh entsteht das WOLFSAUGE, ein Tor zu einer anderen, finsteren Welt. Doch eine Legende erzählt von einem weißen Wolf, der die Menschen vor dem Untergang bewahrt, und den Wolfsgott töten wird. Aber bevor es soweit ist, müssen der Falconer, der Magier Shasa von Jadesch, und ihre Gefährtin sich gegen die Wölfe der Finsternis stellen ...

Paperback (13,5x20,5), ca. 160 Seiten, 9,90 EUR, ISBN 3-935953-21-6

Mehr Infos auf der Homepage vom Kleinbuch Verlag.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=664