NEUERSCHEINUNGEN AUS DEM MOHLBERG VERLAG!
Datum: Tuesday, 15.March. @ 16:34:14 CET
Thema: Literatur



Im Mohlberg Verlag sind die letzten Titel aus der SIRIUS-Reihe erschienen und die neue Reihe UTOPISCHE WELTEN SOLO wurde gestartet.

SIRIUS

Mit der Nummer 40 ist die Heftreihe SIRIUS jetzt endgültig abgeschlossen. Es erschienen zwei Romane von "Ren Dhark"-Autor Alfred Bekker aus seiner Serie "Megakiller" ("Die Zone der Gesetzlosen" und "Fluchtpunkt Laika-System"). Das dritte Heft ist der Abschlussband der Fantasyserie THORIN - "Die Schattenreiter" von Kerstin Dirks und Ulrike Stegemann
Heft, je 64 Seiten, je 5,25 EUR

ATLAN Fanserie
Um die Serie in einem einheitlichen Outfit zu präsentieren, ist jetzt Band 1 "Im Zentrum Vennersoons" in überarbeiteter Version (inhaltlich und optisch) noch einmal neu erschienen; im Frühjahr wird der abschließende Band 4 erscheinen..
Paperback, 16,00 EUR

UTOPISCHE WELTEN SOLO
In der neuen Reihe kommen nur noch abgeschlossene Soloromane aus den 50ern bis 70ern zu Abdruck; den Anfang machen:
H.G. Francis - "Die Horden aus dem All" (dieser Band lieferte die Vorlage für die Serie REX CORDA), Paperback, 92 Seiten, 8,90 EUR
M. Wegener - "Konterschlag Centauri", Paperback, 80 Seiten, 7,90 EUR
T.R.P. Mielke - "Sternwärts - ho!", Paperback, 92 Seiten, 8,90 EUR

Die Reihe UTOPISCHE WELTEN bringt ab sofort nur noch Zyklen; nach den gerade neu veröffentlichen "Starlight"-Romanen von Clark Darlton kommt im Laufe des Jahres in 6 Bänden der beliebte "Hurricane"-Zyklus und dann anschließend von Hanns Kneifel "Die interstellaren Händler" (vollkommen neu vom Autor überarbeitet) in fünf Bänden.

Weitere Informationen und Abbildungen sind hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=621