VORSCHAU: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE!
Datum: Friday, 11.March. @ 16:00:00 CET
Thema: DVD



Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

14. März

Blueberry und der Fluch der Dämonen
Kauf-DVD
F 2004, Regie: Jan Kounen, mit Vincent Cassel, Juliette Lewis, Michael Madsen u.a.

Vor Jahren tötete der Revolvermann Blount vor den Augen des jungen Blueberry dessen Freundin. Nun laufen sich die beiden Männer erneut in die Arme. Auf der Jagd nach einer mysteriösen Schatzkarte pflastern Leichen Blounts Weg, der ihn auch nach Palomito führt - der Stadt, in der der bei Indianern aufgewachsene Blueberry inzwischen als Marshall dient Zusammen mit seinem Schamanen-Blutsbruder Runi und der Sängerin Maria macht sich Blueberry auf, den Erzfeind endlich zur Strecke zu bringen.

Extras: Making of, Featurette

Madhouse - Der Wahnsinn beginnt
Kauf-DVD
USA 2004, Regie: William "Billy" Butler, mit Joshua Leonard, Jordan Ladd, Lance Henriksen u.a.

Voller Ambitionen kommt Jungdoktor Clark Stevens in die nicht nur auf den ersten Blick wenig vertrauenerweckende forensische Psychiatrie des undurchsichtigen Dr. Frank und macht sich mit unkonventionellen Reformvorschlägen schnell viele neue Freunde. Als eine Mordserie die Reihen der Weißkittel zu lichten beginnt, betätigen er und eine junge, hübsche Kollegin sich auf eigene Faust als Kiminalisten, nur um zu erleben, wie die heißeste alle Spuren geradewegs zu Steven selbst führt.

Extras: Audiokomentar, nicht verwendete Szenen

The Final Cut
Leih-DVD
USA 2003, Regie: Omar Naim, mit Robin Williams, Mira Sorvino, James Caviezel u.a.

In der nahen Zukunft pflanzt man den Menschen bei der Geburt den "Zoe Chip" ein, digitaler Speicher für Erinnerungen eines ganzen Leben. Nach dem Tode schneidern zuständige Spezialisten kleine Filme vornehmlich aus jenen Teilen der Aufzeichnungen, die den Verstorbenen im besten Lichte erscheinen lassen. Alan Hakman ist der König dieser Cutter und bekommt dennoch Probleme, als er das gar nicht so schöne Leben des Zoe-Konzernchefs aufpolieren soll und dabei von Bürgerrechtlern wie den eigenen, bösen Erinnerungen bedrängt wird.


17. März

Alias - Season 2 Box
Kauf-DVD

Die komplette 2. Staffel in einer Box.

Extras: Audiokommentar, Produktions-Tagebuch, Inside Stunts, Outtakes, Nicht verwendete Szenen, TV-Spots, Trailer: ALIAS - The Game, 2. Staffel Trailershow

Comtesse des Grauens
Kauf-DVD
GB 1970, Regie: Peter Sasdy, mit Ingrid Pitt, Nigel Green, Sandor Eles u.a.

Als die alte Gräfin Elisabeth Bathory die Entdeckung macht, dass das Blut eines Dienstmädchens ihre Haut jünger werden lässt, bringt sie sie um und erscheint einige Zeit später mit jugendlicher Frische und einer strahlenden Schönheit. Gegenüber Nicht-Eingeweihten gibt sie sich als ihre eigene Tochter Ilona aus und beginnt ein Liebesverhältnis mit dem erst kürzlich angereisten Imre Toth – trotz ihres bereits bestehenden Verhältnisses mit Captain Dobi, der ihre richtige Tochter entführt hat und gefangen hält, damit der Schwindel nicht auffliegt. Aber ihre Schönheit ist nur von kurzer Dauer, denn von einer Minute auf die andere ist sie wieder älter und dabei auch hässlicher geworden. Also verlangt sie nach weiteren Mädchen, um ihre Jugend und Schönheit wiederzuerlangen, die ihr zum wiederholten Male Captain Dobi besorgen soll. Doch diesmal verlangt sie ausdrücklich nach Jungfrauen...

Der rote Schatten
Kauf-DVD
GB 1960, Regie: Sidney Hayers, mit Anton Diffring, Erika Remberg, Yvonne Monlaur u.a.

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den Zirkusdirektor Vanet, der ihn bittet, seine von einem Bombenattentat entstellte Tochter Nicole zu operieren. Als Vanet durch einen seinen Bären getötet wird, übernimmt Rossiter unter anderen Namen die Leitung des Zirkus und stellt vermehrt weibliche Kriminelle, ein, denen er – versehen mit einem schöneren Äußeren – ein besseres Leben als Artisten in seinem Zirkus verspricht. Doch jedes Mädchen, daß die Truppe verlassen möchte oder ihm nicht zu Willen ist, stirbt bei einem grauenvollen Unfall – vor den Augen des Publikums. Von der Masse der Unfälle wird aber nicht nur das Publikum zahlreich angelockt – der berüchtigte Zirkus lässt auch die Polizei und die Presse aufhorchen....


18. März

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Kauf- und Leih-DVD
USA 2003, Regie: Craig R. Baxley, mit Lisa Brenner, Steven Brand, Kate Burton u.a.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=609