LPL RECORDS: HÖRSPIELSERIE IN ARBEIT!
Datum: Wednesday, 09.March. @ 07:46:37 CET
Thema: Audio



Nachdem LPL Records sich in den vergangenen drei Jahren einen sehr guten Namen mit Hörbüchern gemacht hat, arbeitet man jetzt in Kooperation mit Lübbe an einer Hörspielserie.

Im neuen Newsletter von LPL Records schreibt Verlagsleiter Lars Peter Lueg dazu: "Im Internet kursieren seit kurzem Gerüchte, dass LPL nach 3 Jahren reiner
Hörbuch-Produktionen endlich auch Hörspiele machen wird. Leider muss ich allen konkurrierenden Verlagen mitteilen, dass die Gerüchte stimmen! Zusammen mit der Verlagsgruppe Lübbe produzieren wir eine völlig neue Hörspiel-Serie namens "Offenbarung 23". Viel kann ich dazu leider noch nicht verraten. Alles ist noch Top Secret! Hier ist aber ein kleiner Link für die Gerüchte-Küche der Freaks und für das Anfixen für Neulinge: www.vertraue-niemandem.de."

Quelle: LPL Records





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=606