Neu im März: "Das Wrack im Halycon"
Datum: Sunday, 28.February. @ 20:58:48 CET
Thema: Audio


MFM Entertainment kündigt für den 26. März das Hörbuch "Das Wrack im Halycon" an, Teil 1 von "Die Saga vom Raumpiloten Grainger" von Brian M. Stableford.

Grainger war der beste Pilot der Galaxis bis zur schrecklichen Havarie seines Raumkreuzers im Halycon-Nebel. Sein Partner starb. Grainger wurde erst nach Jahren geborgen. Um die Kosten für seine Rettung zu bezahlen, ist Grainger gezwungen, jeden Job zu übernehmen. Mit seinem phantastischen Raumschiff, der "Dronte", und getrieben von einem unsichtbaren Parasiten, stößt er zu fremden Welten vor, von denen nie ein Mensch zurückgekehrt ist.

Brian M. Stableford (geboren 1948) ist ein britischer Science-Fiction-Autor, der bereits über 100 Bücher und Kurzgeschichten veröffentlicht hat und im Science-Fiction-Genre zu den absoluten Klassiker-Autoren zählt.

Sprecher des Hörbuchs ist Gordon Piedesack, die Laufzeit beträgt 5 Stunden, 46 Minuten.

Quelle: MFM Entertainment





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5934