Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Wednesday, 24.February. @ 21:35:45 CET
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

4. März

Die Pinguine aus Madagascar - Geheimauftrag: Pinguine
Kauf-DVD
USA 2008, Regie: Bret Haaland

Rollt den roten Teppich aus, denn Skipper, Kowalski, Rico und Private watscheln zur Weltpremiere ihrer ersten DVD in Spielfilmlänge – mit bisher unveröffentlichten Missionen! Man könnte glauben, die vier seien lediglich süße Pinguine, doch in Wahrheit sind diese flugunfähigen Vögel eine Elitetruppe mit unerhörter Schlagkraft. Und wenn die Jungs die Ordnung im Zoo aufrechterhalten wollen, müssen sie cleverer sein als der notorische Party-König Julien! Alles roger!, Jungs!

Heroes - Season 3.2 Box
Kauf-DVD

Die zweite Hälfte der dritten Staffel in einer Box.

Super Mario Bros.
Kauf-DVD
USA 1993, Regie: Rocky Morton u.a., mit Bob Hoskins, Dennis Hopper u.a.

Nach dem weltberühmten Nintendo-Videospiel entstand diese kunterbunte 50-Mio.- Dollar-Produktion mit Starbesetzung. Das "Max Headroom"-Regieteam Annabel Yankel und Rocky Morton inszenierte die dünne Story als rasanten Sci-Fi-und Special-Effects-Comic, in dem Bob Hoskins und John Leguizamo in großartigen Bauten gegen Dennis Hopper antreten müssen.

Exta: Making of


5. März

Die Fahrten des Odysseus
Kauf-DVD
I 1954, Regie: Mario Camerini, mit Kirk Douglas u.a.

Der Trick mit dem hölzernen Pferd hat der Stadt Troja den Untergang beschert. Doch die Götter zürnen dem listenreichen Odysseus. Er und seine Gefährten werden dazu verdammt, über die Weltmeere zu irren. Sie kämpfen gegen einen einäugigen Zyklopen, widerstehen den Zauberkünsten der Zirze und dem betörenden Gesang der Sirenen. Odysseus steigt bis in die Unterwelt hinab, ehe er in seine Heimat Ithaka zurückkehren darf. Und wieder ersinnt er eine List: Als Bettler verkleidet, begibt er sich in den Palast. Penelope veranstaltet unter den Freiern einen Wettkampf im Bogenschießen. Ihre Liebe soll demjenigen gehören, dem es gelingt, den Bogen zu spannen und einen Pfeil durch die Öhren von 12 Äxten zu schiessen. Als einzigem gelingt Odysseus der herkulische Kraftakt ...

Hinweis: erstmals ungeschnitten
Extras: Featurette, alternatives Ende

Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite
Kauf-DVD

Nach "Blue Harvest" kommt nun die nächste verrückte Episode der "Family Guy - Star Wars"- Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der Vernichtung des Todessterns jagt Stewie "Darth Vader" mit seinen Truppen Chris "Skywalker" und seine Rebellen durch die galaktische Botanik, während dieser von Herbert "Obi-Wans" Visionen bespaßt wird. Doch auch Lois "Leia" und Peter "Han Solo", das Riesenhuhn "Boba Fett" und Mort "Lando Calrissian" Goldman zücken ihre Lichtschwerter zum verschärften Lachmuskel-Angriff.

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Karyn Kusama, mit Megan Fox, Amanda Seyfried u.a.

Schaurig schön und höllisch sexy. Jennifer ist das heißeste Girl der Schule und alle Jungs sind verrückt nach ihr… und sie ist verrückt nach ihnen! Keiner kann ihrem Heißhunger widerstehen und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Jennifer ist von einem Dämon besessen und giert nach frischem Männerfleisch. Ahnungslos geht ihr jedes Opfer ins Netz, aber nur ihre beste Freundin Needy begreift was vor sich geht. Unerschrocken setzt sie alles daran, Jennifers blutige Eskapaden zu stoppen - und das möglichst noch bevor es allen Jungs an den Kragen geht!

Hinweis: Die DVD enthält die Kinofassung und die Extended Version
Extras: Erweiterte Szenen, Outtakes

Quelle: video.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5924