Erschienen: "Im Schatten der Xashatâr"
Datum: Thursday, 18.February. @ 17:40:46 CET
Thema: Literatur


Die Fortsetzung von "Die Tochter des Mondes" und "Jenseits des Nebelmeers" von Aileen P. Roberts ist erschienen: "Im Schatten der Xashatâr".

Frieden kann so trügerisch sein – das muss auch Yana mit Entsetzen feststellen, als sie in einer kalten Winternacht einem namenlosen Schrecken gegenübersteht, gegen den selbst ihre Mondmagie wirkungslos ist. Doch damit nicht genug, eine Gruppe Zwerge wird plötzlich tot aufgefunden und zu allem Unheil erschüttert auch noch eine Reihe mysteriöser Mordanschläge auf die herrschenden Familien das ganze Land. Wer steckt hinter den geheimnisvollen Vorgängen? Wird es der jungen Mondmagierin und ihren Verbündeten gelingen, dem Schrecken, der Rhivaniya heimgesucht hat, die Stirn zu bieten, oder werden Yana und Ronan ihr geliebtes Zuhause verlieren?

Aileen P. Roberts: "Im Schatten der Xashatâr"
Cuillin, Paperback, 398 Seiten, 13,50 EUR, ISBN 978-3-9419630-02-3





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5909