"Mark Brandis": Zwei neue Titel erschienen
Datum: Monday, 15.February. @ 18:25:08 CET
Thema: Literatur


Im Wurdack Verlag sind zwei "Mark Brandis"-Titel erschienen.

Mark Brandis 6: "Die Vollstrecker"
Paperback, 186 Seiten, 12,00 EUR, ISBN 978-3-938065-52-5

Ein Prototyp der VEGA wird von der Terrororganisation "Die Vollstrecker" entführt. Robert Monnier, der kommandierende Offizier, überlebt als einziger der Besatzung. Da Zweifel an Monniers Darstellung zum Hergang des Vorfalls auftauchen, wird er vor Gericht gestellt und Mark Brandis muss als Ankläger von Monnier auftreten. Doch dann wird das gekaperte Raumschiff gesichtet und Mark Brandis tritt mit der Hermes und Monnier als Pilot zum Gefecht gegen "Die Vollstrecker" an .


Mark Brandis 12: "Alarm für die Erde"
Paperback, 168 Seiten, 12,00 EUR, ISBN 978-3-938065-53-2

Die "Operation Sonnefracht' war ein verhängnisvoller Fehlschlag und radioaktiver Fallout bedroht die gesamte Menschheit. Verzweifelt versucht man, den Kilimandscharo doch noch zur Ruhe zu bringen, während die die Unruhen in der EAAU ein bedrohliches Maß annehmen. Und wieder einmal soll Mark Brandis die Kohlen aus dem Feuer holen. Dabei trifft er erneut auf seinen alten Widersacher Friedrich Chemnitzer .

Quelle: Wurdack Verlag





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5903