Neu im März: "Highlander: The Raven" - Season 1.1 Box
Datum: Monday, 15.February. @ 08:20:06 CET
Thema: DVD


Schröder Media kündigt für den 18. März die erste Hälfte der ersten Staffel der Serie "Highlander: The Raven" an. Die Serie war ein Ableger der TV-Serie "Highlander" und brachte es 1998/99 auf insgesamt 22 Episoden.

Der Legende nach stahl der sagenumwobene Rabe die Sonne und den Mond. Man schickte einen Krieger ihn zu suchen. Er fand ihn. Gemeinsam brachten sie der Erde das Licht zurück.Gleich dem Raben ist Amanda – ein Fabelwesen, über 1000 Jahre alt, seit Jahrhunderten Freundin von Duncan MacLeod – dem Highlander. Mit Charme und Unverfrorenheit versteht sie alle Herausforderungen einer Unsterblichen zu meistern. Außer gutherzig und gerecht ist sie noch eine passionierte Diebin und Betrügerin. Das ändert sich dramatisch, als sie an den sterblichen Nick Wolfe gerät. Er ist ein Cop. Für ihn ist sie eine Kriminelle wie jede andere. Aber das bleibt nicht so. Sie verändert sein Leben – und damit ändert sich alles. Und beide wissen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war.

Als Extras kündigt man einen Audiokommentar sowie Interviews an.

Quelle: Schröder Media

Unsere Vorschau auf die in den kommenden Monaten angekündigten DVDs ist hier zu finden.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5902