Demnächst: "Der Meuchelmörder"
Datum: Wednesday, 03.February. @ 07:49:14 CET
Thema: Literatur


Basilisk kündigt Band 5 der Fantasy-Serie "Die Chroniken von Gor" an: "Der Meuchelmörder". Diese Edition erscheint in einer Auflage von nur 500 nummerierten Büchern. Das Buch kann ab sofort über den Basilisk-Shop vorbestellt werden, sobald die Sammlerausgabe ausverkauft ist, beginnt der Verkauf der regulären, nicht limitierten Buchausgabe.


Das glorreiche Ar ist das Schmuckstück unter den Städten Gors und war einst Zentrum eines großen Imperiums. Jetzt aber scheint die Metropole die Brutstätte einer gefährlichen Verschwörung zu sein: Der mächtigste Sklavenhändler der Stadt hat sich offenbar mit den erbitterten Feinden der Priesterkönige verbündet. Tarl Cabot bricht in geheimer Mission nach Ar auf, um der Wurzel der Verschwörung auf den Grund zu gehen – und tritt eine Entwicklung los, die ihn selbst in einen Strudel aus Tod und Rebellion zu reißen droht.

John Norman: "Der Meuchelmörder - Die Chroniken von Gor 5"
Übersetzung: Dirk van den Boom
Titelbild: Timo Kümmel
Basilisk, Paperback, ca. 375 Seiten, 15,20 EUR, ISBN 3-935706-47-2





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5868