Erschienen: "Cubitus" 22
Datum: Saturday, 23.January. @ 21:45:29 CET
Thema: Comic


Im Piredda Verlag ist Band 22 der Serie "Cubitus" erschienen: "Ein Kumpel kehrt zurück".

Auf seinem Heimweg wird Cubitus von kleinen, ferngesteuerten Robotern gepiesackt. Da er dadurch seine Einkäufe verliert, die er beim Metzger getätigt hat, schlägt das gewaltig auf seine Stimmung. Am nächsten Tag hat er eine Idee und lädt den Roboter auf Rädern wieder auf. Frisch gestärkt greift der dreieckige Kumpel namens Viktor erneut ins Geschehen ein...

Statt der gewohnten Einseitengags oder Kurzgeschichten beinhaltet dieses Album ein einziges, in sich abgeschlossenes Abenteuer mit einer Länge von 46 Seiten.

"Cubitus" 22: "Ein Kumpel kehrt zurück"
Szenario und Zeichnungen: Dupa
Piredda, Album, 48 Seiten, 11,50 EUR, ISBN 978-3-941279-05-6





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5844