EUROPA: "DIE ORIGINALE" AB MÄRZ IM HANDEL!
Datum: Tuesday, 22.February. @ 08:29:50 CET
Thema: Audio



Endlich werden zehn der zeitlosen EUROPA-Hörspiele wiederveröffentlicht. Die Originalaufnahmen mit den bekannten Stimmen von u.a. Hans Paetsch, Horst Frank, Volker Brandt, Charles Regnier, Konrad Halver und der stimmungsvollen Originalmusik. Dekorativ gestaltet in der Sammleredition mit den Originalillustrationen.

Ab dem 01.03.2005 sind folgende Titel in den Filialen von real und extra, sowie in ausgesuchten Verbrauchermärkten als MC erhältlich:

1 - In 80 Tagen um die Welt
2 - Der Graf von Monte Christo
3 - Ben Hur
4 - Onkel Toms Hütte
5 - Meuterei auf der Bounty
6 - 20.000 Meilen unter dem Meer
7 - Die Irrfahrten des Odysseus
8 - Moby Dick
9 - Karl May: Winnetou 1
10 - Robinson Crusoe

Über den Shop von EUROPA kann man die Hörspiele auch beziehen, dort bietet man auch ein Komplettpaket im EUROPA-Koffer für nur 39,99 EUR (solange der Vorrat reicht) an. "Alle zehn "Die Originale" in dem beliebten EUROPA-Koffer, damit du dir die Hörspiele überall mit hinnehmen kannst."

Ab Mai gibt es die Hörspiele auch auf CD. Als spezielles und limitiertes Extra werden die CDs in besonderer Vinyloptik gestaltet sein. Natürlich werden dann auch alle Hörspiele als CD und MC einzeln erhältlich sein.

Quelle: EUROPA Klassiker






Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=579