Neu im März: "Roland, Ritter Umgestüm"
Datum: Friday, 01.January. @ 12:44:50 CET
Thema: Comic


Francois Craenhals' Serie über die Abenteuer des ungestümen Knappen Roland, der sich am Hofe des legendären König Arthus beweisen muss, wird ab März von Cross Cult neuaufgelegt.

Fantastische Abenteuer führen ihn in alle Gebiete der damals bekannten Welt – im Grunde versucht er aber vor allem seinen Platz im Leben zu finden, der ehrbare und gerechte Mann zu werden, der er immer sein wollte, und das Herz von König Arthus' Tochter Gwendoline zu gewinnen – gegen alle Widerstände.

Jeweils drei albenlange Geschichten werden in einem Hardcover-Band zusammengefasst – neu übersetzt und von Volker Hamann (REDDITION) um redaktionelle Inhalte ergänzt. Der erste Band enthält die Geschichten "Der Schwarze Prinz", "Die Wölfe von Rotteck" und "Das Gesetz der Steppe". Spätere Bände der Neuausgabe werden auch bislang in Deutschland unveröffentlichte Geschichten enthalten. Geplant sind 2 bis 3 Bände pro Jahr für je 29,80 EUR.

Quelle: Cross Cult





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5788