Erschienen: "Die Gifticks" Gesamtausgabe 2
Datum: Saturday, 19.December. @ 17:47:07 CET
Thema: Comic


Die zweite Gesamtausgabe von "Die Gifticks" ist erschienen.

Die drei Gifticks sitzen mit knurrendem Magen vor einer fest verschlossenen Sardinenbüchse, da einer von ihnen den Büchsenöffner verloren hat. Nun soll er bei einem Ehepaar, das in der Nähe picknickt, für Ersatz sorgen. Doch als der arme Giftick aus Versehen mit dem Geschirr in den Korb gepackt wird, entwickelt sich daraus eine halsbrecherische Verfolgungsjagd...
Im Mittelpunkt der zweiten Geschichte (deutsche Erstveröffentlichung!) steht ein altes Haus, das seit dem Tode seines Besitzers nun schon lange Zeit leersteht. Da es dort spuken soll, will es von den Bewohnern des Dorfes natürlich keiner kaufen. Zufällig verschlägt es die Gifticks in den Garten dieses Anwesens, und auch sie müssen feststellen, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...

"Die Gifticks" Gesamtausgabe 2
Piredda, Hardcover, 112 Seiten, 27,50 EUR, ISBN 978-3-941279-58-2





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5751