Neu im Februar 2010: "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" Season 2 Box
Datum: Wednesday, 16.December. @ 23:01:06 CET
Thema: DVD


Warner Home Video kündigt für den 12. Februar 2010 die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" an.

Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich zu reißen und die Menschheit in den Untergang zu stürzen. Dabei schreckt sie vor nichts zurück und fürchtet niemanden – außer John Connor. Denn die Maschinen wissen, dass der jetzt 16jährige John einst die Führung der Widerstandsbewegung übernehmen wird. Sie wissen, dass er sich immer mehr Fähigkeiten aneignet. Deshalb müssen sie ihn aufspüren und vernichten. Doch Sarah Connor schützt ihren Sohn und bildet ihn aus. So wächst er zum dem Mann heran, den das Schicksal auserkoren hat.

Die Jagd geht weiter – in dieser Staffel erwarten uns überwältigende neue Erkenntnisse, atemberaubende Verfolgungen und spektakuläre Effekte. Ein geheimnisvolles Dreipunkt-Symbol (liefern UFOs Indizien?), Johns neue Freundin (ist Cameron eifersüchtig?) und die merkwürdige Hi-Tech-Firma ZeiraCorp (kann sie die Schach-Software der Rebellen in den Griff bekommen?) - die sechs DVDs der zweiten Staffel sind durchgeladen und entsichert, um uns mit ihrem Action-Arsenal zu verblüffen.

Extras: Audiokommentar, Featurette, Gag Reel, nicht verwendete Szenen

Quelle: Warner Home Video





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5737