"UFO": Trilogie geplant
Datum: Sunday, 13.December. @ 09:01:52 CET
Thema: Kino


Es gibt Neuigkeiten zum "UFO"-Kinofilm. Unter anderem sind die Produzenten vom Erfolg so überzeugt, dass man gleich eine Trilogie plant.

Die beiden Schlüsselepisoden "Testpilot Paul Foster" und "Der Fremde" bilden die Grundlage für den ersten Kinofilm, die Filmmusik stammt von Richard Sortomme, der Barry Grays Titelmusik mit einem großen Orchester neu einspielen wird. Der erste Film, dessen Dreharbeiten Anfang 2010 beginnen werden (Kinostart 2011), hat ein Budget von 130 Millionen Dollar.
Joshua Jackson wird als Paul Foster zu sehen sein, Ali Larter sehr wahrscheinlich als Virginia Lake. Matthew Gratzner wird, wie bereits gemeldet, Regie führen. Zum Thema Trilogie und anderem äußerte dieser sich unlängst bei Forbidden Planet.

Die TV-Serie "UFO" entstand 1969/70 und brachte es auf 26 Folgen, Gerry und Sylvia Anderson waren die Macher des Projekts, in dem eine geheime Regierungsorganisation, S.H.A.D.O., gegen Bedrohungen aus dem Weltall antraten. Spielte die Serie in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts, soll der Kinofilm im Jahre 2020 angesiedelt werden.

(Mit Dank an Ekmar Brand für den Hinweis)





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5725