Erschienen: "Die Stadt ohne Wiederkehr"
Datum: Friday, 11.December. @ 21:38:25 CET
Thema: Literatur


Bei story2go ist "Die Stadt ohne Wiederkehr" von E. C. Tubb als eBook erschienen. Dieser Roman aus der Goldenen Ära der Science Fiction erschien im Original 1954 und wird hier erstmalig ungekürzt in deutscher Sprache neu bearbeitet veröffentlicht.

Der Mars ist längst von den Menschen besiedelt. Ein Gebiet in den Blauen Bergen jedoch wurde von der Terranischen Behörde zum Sperrgebiet erklärt. Denn dort leben die Drylander, Ureinwohner des Mars. Und sie wachen über die rätselhafte Stadt einer lange versunkenen Zivilisation: Klaglan.
Mythen erzählen von den Reichtümern, die hinter den abweisenden Mauern verborgen liegen, und die bis heute noch niemand geborgen hat. Doch eine kleine Gruppe Abenteurer trotzt den Verboten und Gefahren und kann die Stadt nach schweren Kämpfen tatsächlich betreten. Hier jedoch beginnen die Mysterien erst, denn Klaglan scheint viel mehr zu sein als eine längst aufgegebene Stadt.

E. C. Tubb: "Die Stadt ohne Wiederkehr"
story2go, 4,50 EUR





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5720