"TERRA 5500": DIE NEUE SF-SERIE VON JO ZYBELL BEI HJB!
Datum: Thursday, 17.February. @ 20:14:52 CET
Thema: Literatur



Im April startet die 6teilige Mini-Serie "Terra 5500" von Jo Zybell ("Maddrax", "Ren Dhark") bei HJB.

"Altern verboten" heißt Band 1 der neuen Serie.

Im 55. Jahrhundert unserer Zeitrechnung beherrscht die Menschheit den gesamten erforschten Bereich der Milchstraße. Das Leben auf den besiedelten Planeten könnte paradiesisch sein – wäre nicht nach einem unerbittlichen Gesetz Altern verboten.
Mit "Terra 5500" hat Jo Zybell seinen eigenen Serienkosmos geschaffen, in dem er genau die Science Fiction schreiben kann, die er immer schon schreiben wollte: actionstark, bildgewaltig und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite!

Die sechs Bände der Serie erscheinen als Paperbacks (A5 Format, je 96 Seiten Umfang, je 6,00 EUR) von April bis Juni (jeden Monat zwei Bände) unter dem Label HJB SCI FI exklusiv bei HJB.
Mehr Infos, das Cover von Band 1 und eine Leseprobe sind hier zu finden.

Quelle: HJB Shop





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=570