Erschienen: "Exordium - Der Echsenbrunnen 1"
Datum: Thursday, 26.November. @ 18:55:25 CET
Thema: Literatur


Im Hefei Huang Verlag ist "Exordium - Der Echsenbrunnen 1" von Charly Stone erschienen.

In der fernen Welt Gesfalin existiert eine Insel inmitten des roten Weltenmeeres, dessen Entstehung im Dunkeln liegt. Legenden zufolge, soll sich dort der sagenumwobene Echsenbrunnen befinden, von dem erzählt wird, dass er die Macht der Welten in sich trägt. Begehrt und gefürchtet zugleich, ist er das Ziel finsterer Mächte, welche sich vom Schattenpol erhoben haben. Nun ist es an der Zeit, die Mächte des Bösen herauszufordern. Doch niemand rechnet mit der weitaus größeren Gefahr, die sich vom finsteren Weltraum her nähert.
In diesem ersten Band erfahren Sie von den Anfängen der Echsenkriege, dessen Zerstörungskraft bereits die Welt der friedlichen Völker erreicht hat. Grauenvolle Prophezeiungen und mysteriöse Ereignisse überschatten das Leben eines jungen Helden, der bereit ist, den Kampf gegen die Finsternis aufzunehmen.

Charly Stone: "Exordium - Der Echsenbrunnen 1"
Hefei Huang Verlag, Paperback, 272 Seiten, 9,90 EUR, ISBN 978-3-940497-23-9





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5670