Vorschau: Die Highlights der Woche
Datum: Wednesday, 18.November. @ 19:57:53 CET
Thema: DVD


Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

26. November

Von Universal Pictures erscheint die erste Staffel der Horror-Reihe "Fear Itself" als Kaufversion, bei der Regisseure wie Rob Schmidt und Ronny Yu Regie führten. Zum einen veröffentlicht man jede Episode einzeln, zum anderen werden zwei Boxen á 4 Episoden angeboten.
- Bis dass der Tod...
- Blutiges Erwachen
- Der Kannibale
- Die Heinsuchung
- Die Opferung
- Haut und Knochen
- Im Körper der Bestie
- Vorort zur Hölle

Mega Shark versus Giant Octopus
Leih-DVD
USA 2009, Regie: Jack Perez, mit Lorenzo Lamas, Deborah Gibson u.a.

Als Haiforscherin Emma illegalen Sonar-Tests des Militärs vor der Küste Alaskas in die Quere kommt, wird sie Zeugin, wie die Experimente zwei urzeitliche Giganten wiedererwecken. Doch erst als der ölplattformgroße Riesenoctopus den Pazifik unsicher macht und ein als ausgestorben geltender Monsterhai versucht, einen vollbesetzten Jumbo über dem Pazifik zu verschlucken, beauftragt das FBI Emma, Dr. Sanders und den japanischen Forscher Dr. Shimada, damit sie die Ungeheuer mit Pheromonen anlocken.


27. November

I Sell the Dead
Kauf-DVD
USA 2009, Regie: Glenn McQuaid, mit Dominic Monaghan, Ron Perlman u.a.

Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber schildert er Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.

Extra: Making of

Laid to Rest
Kauf-DVD
USA 2009, Regie: Robert Hall, mit Lena Headey, Sean Whalen u.a.

Kaum hat sich eine namenlose Frau aus dem Sarg befreit, in dem sie erinnerungslos erwacht ist, befindet sie sich schon auf der Flucht vor dem brutalen Schlächter Chromeskull, der seine Untaten mit einer auf der Schulter befestigten Videokamera verewigt. Ein Notruf misslingt, und als Tucker sie aufgreift, irren sie gemeinsam durch die Nacht auf der Suche nach Hilfe bzw. einem Telefon. Der Killer hat indes alles unter Kontrolle und schon die ganze Kleinstadt gemeuchelt, aber unverwundbar ist er nicht.

Extras: Making of, Deleted Scenes, Audiokommentar, Bloopers, Torture Porn

Legion der Vampire
Leih-DVD
USA 2008, Regie: Barak Epstein, mit Deva George, Nate Rubin u.a.

Nach einer Autopanne landen Bone, Sam und Carrie, auf der Suche nach dem Highway, in einer kleinen, einsamen texanischen Stadt. Nicht ahnend, dass hier die Einkaufstempelkette Consumart die Einwohner in Vampire verwandelt hat. Auf ihrer Flucht stolpern sie über die einzigen überlebenden Menschen. Aber die Vampire wollen nicht auf das Frischfleisch verzichten und so beginnt der Kampf gegen die Legion der Blutsauger…

Sunset Vampires
Kauf-DVD
USA 2009, Regie: Ron Carlson, mit Sophie Monk, Scout Taylor-Compton u.a.

Bei einer Silvesterparty in den Hollywood Hills 1969 ersticht Brooke den arroganten Filmstar Warren, als er ein Mädchen vergewaltigen will. So zumindest erzählt sie es ihrer Geliebten Rhea auf der Fluchtfahrt durch eine Gewitternacht, die mit einer Epiphanie endet. Als die Girls 40 Jahre später wieder auferstehen, sind aus ihnen zwei Vampire geworden. Brooke lebt ihren Blutdurst lustvoll aus und geht auf Mordzug durch ein Wüstenkaff, Rhea erinnert an den göttlichen Auftrag, Frieden zu stiften.

Torchwood - Kinder der Erde
Kauf-DVD

An einem Morgen wie jedem anderen geschieht das Unfassbare: Plötzlich, zum Entsetzen der gesamten Weltgemeinschaft, hören sämtliche Kinder auf zu lachen und zu spielen. Sie bleiben unvermittelt stehen und sprechen in der gleichen Sprache denselben unheilvollen Satz: "Wir werden kommen!". Eine außerirdische Macht bedroht die Erde und hat sich aller Kinder bemächtigt. Sofort stellen sich die Helden von Torchwood der Situation und beginnen zu ermitteln. Doch anstelle feindlicher Aliens ist es die britische Regierung, die zu ihrem erbittertsten Widersacher wird. Sie scheint als Einzige zu wissen, was vor sich geht, und versucht, ein schreckliches Geheimnis zu vertuschen. Denn bald wird klar, dass dies nicht das erste Mal ist, dass die Aliens die Erde heimsuchen...

Extra: Making of

Zombie Killer Vortex
Kauf-DVD
J 2008, Regie: Shouji Atsushi, mit Chika Arakawa, Kumi Imura u.a.

Ein Konzern forschte an einer Droge für Unsterblichkeit. Das Ergebnis waren lebende Tote - Zombies. 20 Jahre sind seither verstrichen. Die Zombies überschwemmen inzwischen die Erde. Sie beißen die Lebenden und ihre Opfer verwandeln sich ebenfalls in Untote. Das Ende der Menschheit steht unmittelbar bevor. Nur die Schwestern Aya und Saki scheinen etwas in ihrem Blut zu haben, das den Untergang zu stoppen vermag...

Quelle: video.de





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5651