DARMSTÄDTER SPÄT LESE ABEND - NÄCHSTER TERMIN: 23. FEBRUAR!
Datum: Monday, 14.February. @ 20:27:47 CET
Thema: Veranstaltung



Am Mittwoch, 23.02.2005 um 20.00 Uhr findet der nächste Darmstädter Spät Lese Abend statt. Der Eintritt ist frei.

Der Spät Lese Abend wurde ins Leben gerufen, um Autorinnen und Autoren auf der einen Seite und Leser bzw. Hörer auf der anderen Seite einmal einander zu bringen. Die beiden Autoren lesen jeweils 30 bis 60 Minuten. Nach der Lesung soll die "lauschende Leserschaft" die Möglichkeit erhalten, sich mit den Autoren in ein Gespräch zu vertiefen. Auf diese Weise erhalten die Autoren eine direkte Reaktion auf ihre Werke und können sehen, wie gut sie beim Leser ankommen. Die Leser selbst können Fragen zu Mensch und Werk stellen und so die Schriftsteller näher kennen lernen.

Die Lesung am 23.02.2005 findet im Kaffeehaus, Darmstadt-Eberstadt, Heidelberger Landstrasse 269 statt.
Der Autor Armin Rößler liest aus "Das vergessene Portal" sowie aus "Faust" und aus "Die Tränen des blauen Gottes".
Die Autorin Birgit Erwin liest aus ihrem Thriller "Lichtscheu" sowie aus den beiden Kurzgeschichten "Himmelfahrtskommando" und "ketchup", eine witzige
Horror-Story.

Veranstalter ist Erik Schreiber, der darauf hinweist, dass er noch weitere Autoren und Autorinnen suche, die gern aus ihren Werken vorlesen möchten. Günstigenfalls natürlich aus Darmstadt und Umgebung. Mehr Infos bei gibt es hier.





Dieser Artikel kommt von Phantastik-News
http://www.phantastik-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=563